Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it

"Gigi"unser Tiger Zwerg Langhaar           Dackel im Neuen Hause   „vomStemmer Lande.“


Unser Gigi kam ende Juli mit 14 Wochen zu uns nach Hause . Ein Geschenk meines Mannes zum Jahrestag.Wir freuen uns mega ihn in unserem Rudel willkommen zu heißen.
Ein wunderschöner Tiger Zwerg mit einer unwahrscheinlich toller Färbung.
Zu ende nächsten Jahres darf er nach erhalt seiner Zuchtzulassung bestimmt wunderschöne Welpen zeugen.Wir sind schon gespannt und freuen uns auf den ersten Wurf. er wird unser Zucht das gewisse i Tüpfelchen geben.

WICHTIGE  
INFORMATION

Wie ihr seht ist unser Gigi ein tiger , also mit Merle Gen, natürlich auch wenn es offensichtlich ist , werden und sind alle meine Hunde getestet und nur Gigi hat das Gen in Sich . Ich werde auch hier noch eine Seite erstellen in Zusammenarbeit mit einer Großen tollen Zuchtstätte , um das Merle gen weiter zu beschreiben .Ich gehe dort nicht Blauäugig dran , denn ich habe einige Lehrgänge zu diesem Thema durchgeführt und bin immer auf dem Neusten Stand . 


E-Mail
Anruf