Zwerglanghaardackel vom Stemmer Lande  

Ein Rüde ist noch zu haben 


Die Wurfplanung ist gedacht im Frühjahr bis Mitte 2021

So nun ist es soweit und kann euch unseren Deckrüden vorstellen, Matze vom Jadewald. Ein Rüde mit viel Potenzial und beste Vorrausetzungen für tolle und gesunde Welpen zusammen mir Rosalie. Weitere Neuigkeiten folgen. Sobald der Lockdown light vorbei ist, werden ich die Familie Schmidt besuchen und Matze nochmal in den Arm schließen. Nun genießt die Bilder und kurzen Infos zu ihm. Bei Fragen schreibt mir gerne .





Welpeninteressentenbogen
Bitte mit dem Acrobat Reader öffnen und ausfüllen.
0421 Fragebogen Welpen-Interessanten .pdf (859.98KB)
Welpeninteressentenbogen
Bitte mit dem Acrobat Reader öffnen und ausfüllen.
0421 Fragebogen Welpen-Interessanten .pdf (859.98KB)


Adobe Acrobat Reader DC-Download | Kostenloser PDF-Viewer für Windows, Mac OS, Android