Zwerglanghaardackel vom Stemmer Lande  

We Love it


Der A-Wurf stellt sich vor 

Geboren am 8.Mai 2021



Gestern (10.06.21) hatten die kleinen Wuffis ihren ersten behüteten Ausgang in den Garten in Begleitung einer Fotografin. - Hier ein erster Vorgeschmack (erstmal nur in geringer Auflösung)

1.07.21

Die kleinen Racker wachse3n und gedeihen 




  • Welpen
  • Welpen 2


Heute am 29.05.21 futtert der süße A-Wurf das erste Mal nicht nur an "Mama-Rosis"-Milchbar. 



Heute am 6.4.21 war ich mit Rosalie beim Tierarzt zum Ultraschall, ich weis nicht wer aufgeregter war ehrlich gesagt, nur mit dem kleinen Unterschied, das ich nicht so viel gezittert habe wie mein Hund. Nun gut, das erste war geschafft, Rosalie wurde ein wenig rasiert und los gings.......

 


 

Zack der erste Treffer

 

 

Laut Tierärztin sind auf jeden fall vier kleine Babys vorhanden könnten aber auch ggf 5 werden, aber natürlich ist es die Hauptsache das alle gesund sind und auch bleiben.

Wir freuen uns alle riesig und sind gespannt auf den Nachwuchs der nun so ca um den 6-8 Mai das Licht der Welt erblickt.

Am 20.4.21 war das langersehnte Röntgen und ja es sind 4 Welpen im besten Zustand. Wir freuen und riesig.


Am 8. Mai kamen drei Rüden und ein Mädchen zur Welt. Allen geht es hervorragend auch Mama Rosalie.


E-Mail
Anruf