Zwerglanghaardackel vom Stemmer Lande  

We Love it

Unsere Zuchthündin Rosalie "Vom Stemmer Lande" 

Rosalie ist 2018 geboren mit nur 98 Gramm, ich habe sehr um sie gekämpft und habe die Nächte zum Tage gemacht , damit mein Kleines Mädchen überlebt und sie tat es , mittlerweile , aber seht selbst ;-) . 2019 waren wir fast jedes Wochenende mit ihr  auf Ausstellungen , wir haben es geliebt ,nette Leute kennenzulernen ,neue Freunde zu gewinnen und schönes Wetter zu haben und den Tag mit einem Sieg zu beenden. Wir haben es bis zum Internationalem Championat geschafft, mehr als wir je gedacht hatten. Aber das wichtigste war, das Rosalie immer viel Spaß und Freude dabei hatte. Mittlerweile ist sie Mama von 4 tollen , gesunden Welpen geworden die alles samt schon am 17.06.21 ausziehen dürfen in ihren neuen Super Familien. Wir freuen uns sehr das Rosalie ein so toller, ausgeglichener Hund ist und sie meine Zucht abrundet. Sie wird bei mir allerdings nur noch 2-3 Würfe bekommen, da ich ihr dann ein schönes ruhiges Leben bei mir in der Familie wünsche .


E-Mail
Anruf