Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it


Kurze  Biographie

Seit 2019 bin ich im ERV als Züchterin eingetragen und bin stolz diese tollen Hunde züchten zu können und dürfen. Wir erwarten, wenn alles klappt Anfang Mai 2021 unsere Zwerge. Da es bei uns keine Zwingerhaltung gibt, leben meine Hunde im Haus und Garten mit viel Auslauf und viel Liebe. Der Dackel gehört in die Familie und sollte auch als vollwertiges Mitglied intrigiert werden. Mit Leib und Seele bin zur Zucht dieser wunderschönen Rasse gekommen. Mein Ziel sind wesensfeste, gesunde  und liebevolle Zwerg &Kaninchlanghaar Dackel. Mir liegt viel daran, das unsere Rosalie, Quirinus, Rouge und natürlich auch unsere anderen Hunde stets gesund ernährt werden, wir Füttern hochwertiges Trocken und Feuchtfutter wie Z.B Futter von Vet Concept, Rinti, Select Gold, nie hatten wir irgendwelche Probleme dadurch und unsere Dackelchen sind gesund und munter. Auch unsere Welpen werden mit Select Gold (Mother & Puppy) ab der dritten Woche starten. Durch viele Lehrgänge wie "Verpaarung; Deckakt; Geburt oder Welpen Aufzucht, das Merle gen und lange Gespräche mit andere Langjährigen Züchtern, habe ich mir viel Wissen aneignen können und natürlich auch mit engem Kontakt mit meiner Zuchtwartin Sandra Witt vom ERV, sie selber ist eine ganz tolle Züchterin von Chihuahuas, bei Fragen ist sie immer für mich da. Rosalie, Rouge One und Quin sind alle Gekört und haben eine offizielle Zuchtzulassung , auch dieses könnt ihr einsehen.


Natürlich versuchen wir unsere Doggis stets überall mit dabei zu haben, dorthin wo sie gerne gesehen werden, also eigentlich überall . :-)


Bei Abgabe der Welpen mit ca. 10-12 Wochen dürfen die kleinen Racker nach ihrer ersten Impfung, Chippen und Wurfabnahme umziehen und kommen frisch geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und gesund mit einem kleinen Köfferchen gepackt ins neue Zuhause. Habt ihr Fragen, immer her damit , gerne werde ich sie euch versuchen zu beantworten.

 


E-Mail
Anruf