Zwerglanghaardackel / Kaninchenlanghaar Dackel/ Tigerdackel LH vom Stemmer Lande  

We Love it

Alles rund um den Hund : 

Haftung für die Links

  • Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 


 

 



 








 An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich, auch im Namen der neuen Hundebesitzer, bei den Partnern bedanken. Die Welpenstarterpakete machen es den kleinen Fellnasen für den Umzug ins neue Zuhause einfacher. Die hochwertigen Futterproben werden den neuen Besitzern den Weg für eine gesunde und verantwortungsvolle Ernährung der Hunde bereiten.

E-Mail
Anruf